Kontakt

Kontaktformular
captcha

Wieder ein Stück mehr Nachhaltigkeit - Kaffeebecher ohne Plastik

Endlich eingetroffen: Unsere neuen Kaffeebecher ohne Plastikbeschichtung

Nachhaltigkeit, schonender Umgang mit Ressourcen und Umweltschutz sind uns wichtig. Nun gehen wir den nächsten Schritt: 

Unsere Kaffeebecher sind jetzt frei von Plastik! In den letzten Jahren konnten wir zusammen mit unserem Lieferanten den Plastikanteil in den Kaffeebechern kontinuierlich senken. Nun sind unsere Kaffeebecher praktisch plastikfrei. 

Und darum dürfen die gebrauchten Becher wie Altpapier entsorgt werden. 

Die neuen Becher werden in den kommenden Wochen in unsere Filialen geliefert und dann gleich eingesetzt. Da schmecken unsere Kaffeespezialitäten gleich nochmal besser  :)

Ihr Fischerbeck

Adresse

Pfauenstraße 14
D-79822 Titisee-Neustadt
Tel: +49(0)7651 9110-0
E-Mail: info(at)fischerbeck.de
Internet : www.fischerbeck.de

 

Immer am Ball bleiben

Empfehlen Sie uns weiter