Kontakt

Kontaktformular
captcha

    Spendenübergabe an die Sozialstation Hochschwarzwald

    Spendenübergabe

    Unsere Spendenaktion zugunsten der Sozialstation Hochschwarzwald eV ist abgeschlossen.

    Wir konnten Herrn Vogelbacher von der Sozialstation Hochschwarzwald insgesamt 250 wiederverwendbare Mund-Nasen-Masken übergeben. Wie Herr Vogelbacher betont werden diese dringend gebraucht, da es noch immer deutliche Engpässe bei der Versorgung seiner Mitarbeiter mit Schutzausrüstung gibt. 

    Insgesamt wurden rund 160 Cookie-Backsets ausgegeben und unsere Kunden haben 732,30€ gespendet. Die Familie Fischer hat diesen Betrag mehr als verdoppelt. Zudem hat die Neustädter Firma Novilla, die die Masken hergestellt hat, nochmals 50 Masken gespendet. 

    Wir sind sehr froh, dass wir einen Beitrag leisten durften in dieser ungewöhnlichen Zeit. 

    Zudem danken wir allen unseren Kunden, die sich mit einer Spende an der Aktion beteiligt haben!

    Ich möchte mich auf diesem Wege auch ganz herzlich bei unseren Mitarbeitern bedanken. Ich bin sehr stolz auf den großen Zusammenhalt und die Solidarität der Fischerbeck-Teams in der Backstube und den Filialen! 

    Vielen Dank für Ihren tollen und mutigen Einsatz in den vergangenen Tagen und Wochen!

     

    Ihr Bäckermeister

    Dirk Fischer

    P.S: Unser Bild zeigt (von rechts nach links): Herr Vogelbacher von der Sozialstation Hochschwarzwald eV, Frau Bürgermeister Folkerts, Dirk Fischer vom Fischerbeck. Bildquelle: Privat

    Adresse

    Pfauenstraße 14
    D-79822 Titisee-Neustadt
    Tel: +49(0)7651 9110-0
    E-Mail: info(at)fischerbeck.de
    Internet : www.fischerbeck.de

     

    Immer am Ball bleiben

    Empfehlen Sie uns weiter